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Ein Fitnessplan von kitty
Stichwörter: Bauch Beine Po
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Beine anheben in Seitlage

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Sie trainieren die seitliche Bauchmuskulatur: Legen Sie sich in Seitlage auf den Boden. Heben Sie beide Beine an.
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Senken Sie die Beine, ohne sie abzulegen. Heben Sie die Beine erneut an.

Sit Ups

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Sie trainieren die gerade Bauchmuskulatur: Legen Sie sich auf den Rücken und stellen Sie die Beine an. Nehmen Sie die Arme hinter den Kopf. Atmen Sie ein.
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Heben Sie die Schulterblätter vom Boden ab und rollen Sie sich nach vorne auf. Atmen Sie aus.

Beine anziehen

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Sie trainieren die untere Bauchmuskulatur: Legen Sie sich auf den Rücken und heben Sie die Beine an und beugen diese um 90° im Kniegelenk . Nehmen Sie die Arme hinter den Kopf. Atmen Sie ein.
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Ziehen Sie die Knie geschlossen zum Brustkorb und versuchen Sie den Po anzuheben. Atmen Sie aus.

Ausfallschritt nach vorne

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Sie trainieren primär den Po u. die Oberschenkelmuskulatur: Stellen Sie sich gerade hin, die Füße stellen Sie hüftbreit auseinander.
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Machen Sie einen großen Ausfallschritt nach vorne. Erst mit dem rechten Bein , dann mit dem linken. Das Knie darf nicht über die Fußspitze rutschen.

Ausfallschritt zur Seite

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Sie trainieren die kleinen Pomuskeln und die innenseite der Beine: Stellen Sie sich gerade hin, die Füße stellen Sie hüftbreit auseinander.
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Machen Sie einen großen Ausfallschritt zur Seite. Erst mit dem rechten Bein, dann mit dem linken. Das Knie darf nicht über die Fußspitze rutschen. Schieben Sie den Po richtig nach hinten.

Kniebeugen Männer

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Sie trainieren primär den Po u. die Oberschenkelmuskulatur: Stellen Sie sich gerade hin, die Füße stellen Sie hüftbreit auseinander.
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Sie schieben den Po nach hinten und beugen die Beine bis Sie 90° in Kniegelenk haben. Atmen Sie aus.

In Seitenlage Beine anheben

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Sie trainieren die Aussenseite der Beine: Legen Sie sich in Seilage auf den Boden. Heben Sie beide Beine an.
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Spreizen Sie das obere Bein auf 45° ab. Senken Sie das obere Bein und spreizen es erneut ab.
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