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Fitnessübungen

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Trizeps Dehnung Männer

Übung im Detail

ohne Dehnung rostet man ein
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Stellen Sie sich gerade hin, die Füße stellen Sie hüftbreit auseinander. Führen Sie den angewinkelten Arm hinter den Kopf.
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Mit der anderen Hand fassen Sie die Rückseite des Oberarms und drücken den Arm mit wenig Kraft zur Mitte hinter den Kopf.

Brust Dehnung Männer

Übung im Detail

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Stellen Sie sich mit dem Gesicht zur Wand und legen einen Arm angewinkelt an die Wand.
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Drehen Sie den gesamten Körper vom Arm weg, bis Sie ein Ziehen verspüren. Halten.

Rücken rudern einarmig

Übung im Detail | Empfehlung anzeigen

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Sie trainieren die obere Rückenmuskulatur: Knien Sie sich mit einem Bein hin und stellen das andere vor dem Körper auf. Der eine Arm stützt den Körper, der andere Arm ist gestreckt. Der Öberkörper ist nach vorne gebeugt.
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Sie halten mit dem gestreckten Arm die Hantel. Sie beugen den Arm und ziehen den Ellbogen nach oben. Das Schulterblatt wird in Richtung Rückenmitte gezogen.

Rücken sitzend

Übung im Detail | Empfehlung anzeigen

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Sie trainieren die obere Rückenmuskulatur und Rückenstrecker: Setzen Sie sich auf einen Stuhl und lehnen Sie sich mit geradem Rücken nach vorne. Nehmen Sie die Hanteln in die Hände, machen Sie die Arme vor den Oberkörper lang
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Beugen Sie erst Ihre Arme und ziehen Sie dann die Ellebogen nach oben, während Sie Ihre Schulterblätter zusammen ziehen.

Trizeps Dips

Übung im Detail | Empfehlung anzeigen

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Hocken Sie sich vor einen Stuhl. Stützen Sie Ihre Arme gebeugt auf die Stuhlkante.
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Strecken Sie die Arme aus, und drücken Sie so Ihren gesamten Oberkörper nach oben.
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