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Fitnessübungen zum Thema Frauen

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Dips mit Stuhl

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Sie trainieren den Trizeps: Hocken Sie sich vor einen Stuhl. Stützen Sie Ihre Arme gebeugt auf die Stuhlkante.
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Strecken Sie die Arme aus, und drücken Sie so Ihren gesamten Oberkörper nach oben.

Schwimmübung sitzend

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Sie trainieren die gesamte Rückenmuskulatur: Setzen Sie sich gerade auf einen Stuhl. Nehmen Sie die Hanteln in beide Hände. Lehnen Sie sich mit geradem Rücken ein wenig nach vorne.
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Strecken Sie beide Arme über dem Kopf aus. Winkeln Sie die Arme wieder an und ziehen Sie sie nach hinten unten.

Trizeps

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Stellen Sie sich gerade hin, die Füße stellen Sie hüftbreit auseinander. Beugen Sie den rechten Arm 90° im Ellbogen. Nehnen Sie die Hantel in die Hand. Ziehen Sie den Arm hinter den Körper
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Strecken die den Arm ganz aus und beugen Sie ihn wieder. Das Selbe mit dem linken Arm.

Bizeps Curls Classic

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Setzen Sie sich gerade auf einen Stuhl. Nehmen Sie die Hanteln in beide Hände.
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Beugen Sie abwechselnd den rechten, dann den linken Arm.

Lady-Liegestütze

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Sie trainieren die Brust- u. Trizepsmuskulatur: Sie gehen in den 4-Füßlerstand. Die Arme sind ausgestreckt, die Beine gebeugt.
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Beugen Sie die Arme und senken Sie den Oberkörper ab bis die Nasenspitzen kurz vor dem Boden ist. Strecken Sie die Arme wieder.
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