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Fitnessübungen

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Bizeps Curls Classic

Übung im Detail | Empfehlung anzeigen

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Setzen Sie sich gerade auf einen Stuhl. Nehmen Sie die Hanteln in beide Hände.
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Beugen Sie abwechselnd den rechten, dann den linken Arm.

Lady-Liegestütze

Übung im Detail | Empfehlung anzeigen

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Sie trainieren die Brust- u. Trizepsmuskulatur: Sie gehen in den 4-Füßlerstand. Die Arme sind ausgestreckt, die Beine gebeugt.
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Beugen Sie die Arme und senken Sie den Oberkörper ab bis die Nasenspitzen kurz vor dem Boden ist. Strecken Sie die Arme wieder.

Beine Innenseite Dehnung

Übung im Detail

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Setzten Sie sich mit angestellten Beinen hin.
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Lassen Sie die Knie nach rechts und links auseinander kippen. Halten Sie die Position 20 sec.

Beinstrecker Dehnung

Übung im Detail

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Stellen Sie sich gerade hin, die Füße stellen Sie hüftbreit auseinander.
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Ziehen Sie mit dem linken Arm die linke Ferse zum Po und beugen Sie das Bein so weit wie möglich. Das selbe zur rechten Seite. 3 mal 20sec. halten.

Beinbeuger Dehnung

Übung im Detail

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Legen Sie sich auf den Rücken und stellen Sie erst das rechte, dann das linke Bein an.
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Wenn das linke Bein angestellt ist, ziehen Sie mit beiden Armen das rechte Bein zum Körper und halten die Spannung 20sec. Das selbe zur anderen Seite. 3 mal wiederholen
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