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Fitnessübungen zum Thema Frauen

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Rücken Dehnung

Übung im Detail

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Hocken Sie sich auf Ihre Fersen und legen Sie den Oberkörper auf die Oberschenkel und strecken Sie die Arme noch vorne aus.
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Bleiben Sie mit dem Po auf den Fersen und krabbeln Sie mit den Händen soweit nach vorne bis Sie eine Spannung spüren. Vergessen Sie das Atmen nicht. 3 mal 20 sec halten.

Brust Dehnung

Übung im Detail

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Stellen Sie sich mit dem Gesicht zur Wand und legen einen Arm angewinkelt an die Wand.
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Drehen Sie den gesamten Körper vom Arm weg, bis Sie ein Ziehen verspüren. 3 mal 20sec.halten.

Trizeps Dehnung

Übung im Detail

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Stellen Sie sich gerade hin, die Füße stellen Sie hüftbreit auseinander. Führen Sie den angewinkelten Arm hinter den Kopf.
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Mit der anderen Hand fassen Sie die Rückseite des Oberarms und drücken den Arm mit wenig Kraft zur Mitte hinter den Kopf.

Bizeps Dehnung

Übung im Detail

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Stellen Sie sich gerade hin, die Füße stellen Sie hüftbreit auseinander. Strecken Sie den Arm mit der Handfläche nach vorne aus.
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Strecken Sie den rechten Arm aktiv aus und drücken Sie mit der linken Hand gegen die rechte um die Dehnung zu verstärken. 3 mal 20sec. halten.

Brustübung fliegend

Übung im Detail | Empfehlung anzeigen

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Legen Sie sich auf den Rücken, nehmen Sie die Hanteln in die Hand. Stellen Sie die Beine an. Legen Sie die Arme auf Schulterhöhe gestreckt neben dem Oberkörper ab.
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Führen Sie die Arme gestreckt vor der Brust zusammen. Ziehen Sie die Arme in Richtung Boden. Nicht ablegen und führen Sie die Arme wieder vor der Brust zusammen.
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